• Weydingerstr. 18, D- 10178 Berlin
wir sprechen | we speak | hablamos 

We wish you a warm welcome to our website. We are happy that you are here!

Where dental competence meets personality

Experience how individual dentistry can be

Therefore, that we place particular emphasis on the well-being of our patients, it is of great importance to us to be more than just a dental practice in Berlin Mitte. Individual, consultation-oriented, holistic: With us, you receive dental treatments of a special kind. We fuse state-of-the-art dental technologies and procedures with human warmth and care. With our focus on your wishes and ideas, we ensure that you feel comfortable with us and get exactly the services that meet your expectations.

Are you curious and have questions? Call us or book your appointment directly online. We are looking forward to meeting you!

wir sprechen | we speak | hablamos

 

Do you have a question?








    I confirm the privacy policy

    Your dental health, our passion

    Our range of services

    General dental care

    The prevention and cure of teeth and gum diseases is our core business. From professional teeth cleaning and other prophylactic measures to caries and fracture care to root canal treatment, periodontology and dental prostheses in a wide variety of forms and materials are among our main service areas.

    Cosmetic dentistry

    If it should be about something more than “just” the health of the teeth, you are welcome to consult us. A lot can be done for more beautiful teeth, even with a manageable budget. We help you achieve a radiant smile with bleaching, tooth-colored dentures, Invisalign & Co.

    Modern dentistry

    Benefit from the latest developments with us. Dental research is constantly producing groundbreaking innovations that make diagnostics and treatment more effective and less invasive.

    5

    Reasons

    for our

    practice

    Modern technologies

    We use state-of-the-art procedures and instruments to treat as gently and effectively as possible.

    The feeling of being at home

    By acting and communicating from person to person, we create a feel-good atmosphere – you are always our focus.

    Personal dentist

    This time one practitioner, next month, someone else? There is no such thing with us: I will always treat you as your personal dentist. If German is not your native language, we are happy to consult you in English and Spanish.

    The place for the whole family

    As an intergenerational-friendly practice, we enjoy treating entire families, from babies to grandparents. In addition, we welcome patients with health insurance and EU insurance as well as self-payers and private patients.

    Function and beauty

    If you have high aesthetic demands on your teeth, you have come to the right place – because we always think function and aesthetics together, and it shows.

    We are looking forward to your visit

    How to find us

• Weydingerstr. 18, D- 10178 Berlin
wir sprechen | we speak | hablamos 

Wir begrüßen Sie herzlich und freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben!

Zahnmedizin, wie Sie sie sich wünschen

Erleben Sie wie individuell(e) Zahnmedizin sein kann

Daher das wir besonderen Wert auf das Wohl unserer Patienten legen, ist es für uns von großer Bedeutsamkeit, mehr als nur eine Zahnarztpraxis in Berlin Mitte zu sein. Individuell, beratungsorientiert, ganzheitlich: Bei uns erhalten Sie Zahnbehandlungen der besonderen Art. Denn wir verschmelzen modernste zahnmedizinische Technologien und Verfahren mit menschlicher Wärme und Zuwendung. Mit unserem Fokus auf Ihre Wünsche und Vorstellungen sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns nicht nur wohlfühlen, sondern auch genau die Leistungen bekommen, die Ihren Erwartungen gerecht werden. 

Ihr Zahnarzt in Berlin Mitte

Sind Sie neugierig geworden und haben Fragen? Rufen Sie uns an  oder buchen Sie direkt und unkompliziert online Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!

wir sprechen | we speak | hablamos  

 

Sie haben eine Frage?








    Ich bestätige die Datenschutzerklärung

    Ihre Zahngesundheit, unsere Leidenschaft

    Unser Leistungsspektrum

    Allgemeine Zahnpflege

    Die Vorbeugung und Heilung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches sind unser Kerngeschäft. Von professioneller Zahnreinigung und weiteren Prophylaxemaßnahmen, über Karies und Frakturenversorgung bis hin zu Wurzelkanalbehandlungen, Parodontologie und Zahnersatz, in verschiedensten Formen und Materialien, zählen zu unseren Hauptleistungsfeldern.

    Kosmetische Zahnheilkunde

    Wenn es mal um etwas mehr als „nur“ die Gesundheit der Zähne gehen soll, können Sie sich gerne bei uns beraten lassen. Für schönere Zähne lässt sich auch mit überschaubarem Budget einiges tun. Wir verhelfen Ihnen mit Bleaching, zahnfarbenden Zahnersatz, Invisalign & Co. zu einem strahlenden Lächeln.

    Moderne Zahnheilkunde

    Profitieren Sie bei uns von den neusten Entwicklungen. Die zahnmedizinische Forschung bringt immer wieder bahnbrechende Neuerungen hervor, durch die Diagnostik und Behandlung effektiver und schonender werden.

    5

    Gründe,

    die für unsere

    Praxis sprechen

    Modernste Technologien

    Wir setzen auf hochmoderne Verfahren und Instrumente, um so schonend und effektiv zu behandeln, wie es nach aktuellem Stand der Wissenschaft möglich ist.

    Das „Zu-Hause-Gefühl“

    Indem wir von Mensch zu Mensch agieren und kommunizieren, schaffen wir eine Wohlfühlatmosphäre – Sie stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

    Vertraute Ärztin

    Diesmal der Behandler, nächsten Monat jemand anderes? Gibt’s bei uns nicht: Sie werden bei uns stets und durchgängig von mir als Ihre Vertrauenszahnärztin behandelt. Wenn Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist, dann sind wir auch in englisch oder spanisch für Sie da!

    Eine Praxis für alle

    Als generationenfreundliche Praxis behandeln wir gern ganze Familien: Vom Baby bis hin zu den Großeltern. Zudem sind uns Kassenpatienten und EU-Versicherte ebenso willkommen wie Selbstzahler und Privatpatienten.

    Funktion & Schönheit

    Wenn Sie einen hohen ästhetischen Anspruch an Ihre Zähne haben, sind Sie bei uns genau richtig – denn wir bringen Funktion und Ästhetik immer zusammen, und das sieht man.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

    So finden Sie uns